Freitag, 3. Januar 2014

Christoph Marzi: Heaven - Stadt der Feen

Feenblut fließt in den Adern von Heaven. Aber bisher weiß das Mädchen noch nichts von ihrer besonderen Abstammung. Als die Jagd auf sie beginnt, ist Heaven ist ganz auf sich gestellt. David dagegen findet sein Leben ziemlich normal. Gut, seine Ex hat ihn gerade verlassen, aber kein Grund für ein Hollywood-Drama. Doch dann trifft er hoch auf den Dächern Londons Heaven. Und Davids Leben ändert sich für immer.
Genre: Fantasy
Fazit/Meinung:
Ich finde das sich die Beschreibung spannender und interessanter anhört als das Buch eigendlich ist, leider. Das Setting in London gefällt mir gut aber irgendwie fand ich den Verlauf der Geschichte ein bisschen eigenartig. Bis jetzt ist Fabula immernoch auf Platz 1 der Bücher von diesem Autor.

3/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen