Sonntag, 22. März 2015

Black Dagger Songliste

Da ich alle bisher erschienen Bücher von der Buchreihe Black Dagger von J. R. Ward gelesen habe und zum Fangirl mutiert bin habe ich die Reihe noch ein zweites mal gelesen und mir Interpreten und genannte Songs Notiert:




Genannte Interpreten
  • Ludacris
  • Cypress Hill
  • Jay Z
  • 2 Pac
  • D-12
  • Marylin Manson
  • Nine Inch Nails
  • Nirvana
  • G-Unit
  • Black Veil Bride
  • Bullet of my Valentine
  • Avenged Sevenfold
Genannte Songs und Alben
  • Gorillaz - Clint Eastwood
  • Notorious BIG - Hypnotize
  • 2Pac - R U Still Down
  • Trick Daddys - Thug Matrimony (Album)
  • Gary Wright - Dream Weaver
  • 50 Cent - The Massacre (Album)
  • Too Short - Nasty
  • Ludacris - Chickn'n beer (Album)
  • MIMS - Music is my saviour (Album)
  • Jay Z - Empire state of mind
  • Jay Z - Young Forever
  • U2 - All I Want is U
  • My Chemical Romance - I am Not OK
  • Frank Sinatra - Fly me to the Moon
  • Frank Sinatra - Wives and Lovers
  • Rick Ross - Aston Martin Music
  • Lil Wayne - I am not a human being
  • Slipknot - Dead Memories
  • U2 - Joshua Tree
  • Eminem - Cinderella Man
  • Guns N' Roses - Welcome to the Jungle
  • Puccini - Che Gelida Manina
  • Puccini - La Bohème
  • Puccini - Donna Non Vidi Mai
  • Kane West - Late Night Reistration
  • Jay Z - The Black Album (Album)
Auf der Offiziellen Seite der Buchreihe gibt es auch eine Liste an Songs. Manche sind dort aufgeführt die auch im Buch auftauchen ~ sind aber wesentlich mehr. Ich denke das sind Lieder die die Autorin den Charakteren zuschreibt.

Mein persönlicher Musikgeschmack ist das nicht aber es gibt wirklich ein paar Goldstücke wo ich lachen musste oder die ich sogar gut finde.

Gorillaz - Clint Eastwood: Quinn läuft sich zu Tode auf nem Laufband zu dem Lied xD ... der Text passt eigendlich wirklich gut zu der Situation aber irgendwie nicht zu der Tätigkeit xD die er da vollführt.
Gary Wright - Dream Weaver: Rhage und Mary im Auto ~ und Rhage drück voll auf die Tube. Irgendwie finde ich das Lied so unpassend weil es so gar nicht zu einer rasanten Autofahrt passt oder zu Rhage selbst xD
Ludacris - Pimpin' All Over the World: Das ist aus der Liste von Wards Seite und wurde Rehvenge und Elehna zugeschrieben. Ich hab mich sowas von in die Instrumental Version verliebt ~ das schreit wirklich nach Rehvenge.
Eminem - Cinderella Man: Normalerweise gar nicht mein Fall aber irgendwie ist der Beat echt hängen geblieben ~ so sehr das es auf meinem iPod gelandet ist. Vishous hats ausgesucht und Manny hats im Auto gehört. 
Puccini: Ich bin wirklich ein großer Fan von Klassischer Musik aber irgendwie kann ich da mit Phury nicht übereinstimmen xD 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen